Gesellschaftsklub

Im Gesellschaftsklub des TSK Blau Gelb steht die Freude an der Bewegung und die Begeisterung für das Tanzen im Vordergrund. Treffpunkt ist immer donnerstags im Volkshaus Dornach, dort wird in gemütlicher und familiärer Atmosphäre das Tanzbein geschwungen.

Einsteigertanzen

Unser Einsteigertanzen soll Tanzbegeisterten die Möglichkeit geben, Tanzschritte wieder aufzufrischen. Je nach Vorkenntnissen werden Tanzschritte und Figuren gezielt wiederholt und gefestigt. Außerdem werden in lockerem Ambiente neue Tanzschritte und Figuren erlernt. Im Anschluss kann das Gelernte im Rahmen einer Übungseinheit gefestigt werden.

Immer donnerstags von 18:30 – 20:00 (außer in den Ferien) im Volkshaus Dornach-Auhof (Niedermayrweg 7, 4040 Linz)

Hobbyklub

Traditionell hat der Tanzsportklub Blau Gelb Linz auch einen Hobbyklub. Hier wird immer donnerstags in gemütlicher Atmosphäre im Volkshaus Dornach das Tanzbein geschwungen. Das Programm des Hobbyklubs ist vielseitig und orientiert sich an den Wünschen der Tanzbegeisterten. So werden längere Figurenkombinationen aufgefrischt, neue Figurenkombinationen ausprobiert und gefestigt, sowie auch auf Haltung und Fußtechnik geachtet.

Immer donnerstags von 20:00 – 22:00 (außer in den Ferien) im Volkshaus Dornach-Auhof (Niedermayrweg 7, 4040 Linz)